Neues Jahr, Gute Neuigkeiten

Wir wünschen Euch Allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2021!!!

Hinter uns liegt 2020, viel Planung und Organisation aufgestellt und wieder verworfen, viele Pläne deren Umsetzung nicht möglich war… aber ihr kennt das ja alle.

Nun schauen wir nach vorne und haben gleich zum Jahresstart gute Neuigkeiten: Das Oberstübchen wird durch „NEUSTART KULTUR (Musikclubs – Initiative Musik)“ gefördert.

Das heißt konkret: Sobald es die äußeren Umstände zulassen, können wir auch 2021 wieder besondere Konzerte im Oberstübchen veranstalten! Also haltet euch fest und seid gespannt was wir für euch geplant haben 😉 Wir freuen uns schon total darauf und wir hoffen natürlich ihr auch.

Das Food Exchange Projekt läuft und erfreut sich einer regen Annahme. Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, alle beteiligten Läden und Supermärkte, die die Umsetzung dieses Projekts möglich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s